Würmtal Sauna
Gästebuch
Beiträge
#26 von Knape am 26.01.2018 13:40 CET

Werde es das erste mal besuchen.
Hätte gerne gewusst ob die Sauna immer recht voll und überfüllt sind.
#25 von G. Ludwig am 30.11.2017 15:24 CET

im Sommer nach getaner Arbeit eine Runde in einem bayerischen See schwimmen
und im Winter Sauna und Massage bei Herrn Homberg,
und Yin und Yang sind in absoluter Harmonie
#24 von Anja Maier am 16.09.2017 13:25 CEST

Eine gemütliche Sauna mit familiärer Atmosphäre und
einem schönen Garten zum Abkühlen und Ruhen.
Herr Homberg ist ein sehr guter Physiotherapeut-seine hervorragenden Massagen, ließen schon so mache Beschwerden verschwinden.. .
Man verläßt diesen Ort immer entspannt und mit neuen Kräften!
Danke!
#23 von Frank Schwarz am 27.02.2017 18:58 CET

Ruhige, kleine und gemütliche Sauna. Alles ist sauber. Als Nicht-Stammgast bin ich freundlich empfangen worden und konnte einige sehr entspannte Saunastunden geniessen. Massagen habe ich nicht ausprobiert, müssen aber sehr gut sein - sonst hätten sich nicht so viele (Stamm-)Gäste massieren lassen.
Absolut zu empfehlen.
F.Schwarz
#22 von Anja Gundermann am 09.12.2016 13:41 CET

In der Würmtalsauna fühlt mich man sich sehr gut aufgehoben. Das zauberhafte Ambiente und die tolle Wohlfühlatmosphäre garantieren einen gelungenen Abend.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eintrag hinzufügen
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitscode:captcha
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.