Würmtal Sauna
Gästebuch
Beiträge
#25 von G. Ludwig am 30.11.2017 15:24 CET

im Sommer nach getaner Arbeit eine Runde in einem bayerischen See schwimmen
und im Winter Sauna und Massage bei Herrn Homberg,
und Yin und Yang sind in absoluter Harmonie
#24 von Anja Maier am 16.09.2017 13:25 CEST

Eine gemütliche Sauna mit familiärer Atmosphäre und
einem schönen Garten zum Abkühlen und Ruhen.
Herr Homberg ist ein sehr guter Physiotherapeut-seine hervorragenden Massagen, ließen schon so mache Beschwerden verschwinden.. .
Man verläßt diesen Ort immer entspannt und mit neuen Kräften!
Danke!
#23 von Frank Schwarz am 27.02.2017 18:58 CET

Ruhige, kleine und gemütliche Sauna. Alles ist sauber. Als Nicht-Stammgast bin ich freundlich empfangen worden und konnte einige sehr entspannte Saunastunden geniessen. Massagen habe ich nicht ausprobiert, müssen aber sehr gut sein - sonst hätten sich nicht so viele (Stamm-)Gäste massieren lassen.
Absolut zu empfehlen.
F.Schwarz
#22 von Anja Gundermann am 09.12.2016 13:41 CET

In der Würmtalsauna fühlt mich man sich sehr gut aufgehoben. Das zauberhafte Ambiente und die tolle Wohlfühlatmosphäre garantieren einen gelungenen Abend.
#21 von Florian K. am 05.08.2016 12:25 CEST

Die Würmtalsauna ist der ideale Rückzugsort, um sich vom Stress und der Hektik des Alltags zu erholen. Auch die herzliche und zuvorkommende Art des Saunameisters und Physiotherapeuten Herrn Homberg macht den außergewöhnlichen und familiären Charakter der Sauna aus. Jeder Aufenthalt garantiert Ruhe und Erholung. Vielen Dank Herr Homberg und hoffentlich noch viele weitere Besucher in der Würmtalsauna.
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eintrag hinzufügen
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitscode:captcha
  Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.